⋄seit 1977⋄

IDEENSCHMIEDE

 
€ 119,-

Kinder-Tisch Kombi

Kinder-Tisch : blue boy

Tisch-Bank Kombination für Kleinkinder von 1-5 Jahren.

Psychologisch wertvoll für die Entwicklung Ihres Kindes

Patentrechtlich geschützt

Bestellen

EUR 129,-

In den Warenkorb

Der Grundstein für diese Innovation wurde schon vor 30 Jahren gelegt, als der Chef für seine Kinder und anschließend für alle seine Nichten und Neffen dieses wertvolle Spiel-Möbelstück entworfen und selbst gebaut hatte.

QuickFacts

  • EUR 129,-
  • Hohe Sicherheit
  • Ökologisch
  • Österr. Produkt

 

Sicherheit

Im Gegensatz zu den handelsüblichen Kleinkindermöbeln sind bei unserer Ausführung Bank und Tisch fest verbunden. Dadurch gibt es weder ein Kippen noch ein  Wegrutschen. Alle Kanten sind abgerundet. Daraus ergibt sich ein Höchstmaß an Sicherheit.
Die Kleinkinder werden in ihrem Bewegungsdrang gefördert indem sie selbst entscheiden wann sie sitzen wollen und wann sie laufen wollen.
Für sämtlich Lacke und Leime liegen Zertifikate vor, die die Unbedenklichkeit bescheinigen.
 

Ausführung

AlleTeile sind aus Birken Mehrschichtplatten gefertigt an der Nutzseite farblos lackiert und vorgebohrt. Schrauben und Werkzeug sind beigepackt.

Die Aufsatzleisten auf der Tischplatte sind in blau, pink und farblos erhältlich.

Die Kombination wird branchenüblich als Selbstbausatz im Wellkarton verpackt geliefert.
Der Zusammenbau ist anhand der ausführlichen Bauanleitung in 10 Minuten zu bewerkstelligen.
 

Produktion

Die Produktion erfolgt in unseren Partnerbetrieben in Österreich. Es handelt sich also um kein Massenprodukt aus einem Billiglohnland, sondern um ein Qualitätsprodukt aus Österreich.